Quantcast
Channel: Nicole´s Kreativblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 30

Update

$
0
0

Nach einer sehr langen Zeit, hab ich nun meinen Blog mal wieder hervorgekramt.
Bei mir hat sich so einiges getan. Ich war ja auch eine lange Zeit verschollen.
Kaninchen und Hundchen gibt es in meinem Leben nun leider nichtmehr.
Unsere Hundchen musste ich wegen unserem Umzug vor zwei Jahren abgeben. Eine schmerzliche Erinnerung an das damalige Gefühlschaos, was ich nie wieder erleben will.
Sohnemann wohnt zwischenzeitlich bei Vatern (auf eigenen Wunsch hin) und der Vollzeit-Job verlang vollen Einsatz. Diesen werde ich noch bis September ausführen, dann ist erstmal Babyjahr angesagt (Mein größstes Glück nach all den Tiefschlägen in vergangenen Zeiten)
So nun werde ich den Blog mal etwas auf Vordermann bringen indem ich die Tage mal ein paar Bildchen reinsetze, was zwischenzeitlich so entstanden ist.
Fakt ist, die Nadeln standen zu keiner Zeit still...vor allem die Häkelnadeln nicht.

Kommentare


Viewing all articles
Browse latest Browse all 30

Latest Images